Shelf Sailor im Rampenlicht beim Demo Day in Utrecht

Von Oktober bis Januar war das Shelf Sailor Gründerteam im Startupbootcamp Accelerator in Amsterdam. Es war ein Sprint in unserer Entwicklung. Am 18.Januar 2017 haben wir beim großen Finale unsere Ergebnisse präsentiert. Wir sind sehr stolz zu sagen, dass wir in den letzten Monaten ein extremes Wachstum zeigen konnten. Die Lagerflächen sind monatlich um 30% gewachsen. Bereits über 1.000 Lagerflächen sind auf Shelf Sailor gelistet. Wir können mehr als 50.000 Quadratmeter vermieten.

Mehr als 400 Investoren und Partner saßen im Auditorium in der Rabobank in Utrecht. Wir haben ehrlicherweise nicht mit so einem Andrang gerechnet. Der Saal war ausgebucht bis auf den letzten Platz.

Der Demo Day war bereits ein voller Erfolg. Der Auftritt wurde live übertragen und hatte bereits jetzt über 10.000 Views. Wir fühlen uns richtig geehrt!

Mit dem Finale eröffnen wir nun die nächste Finanzierungsrunde. Weitere Infos dazu gibt es auf Anfrage per Mail. ahoy@shelfsailor.com

 

 

demo-day
Miriam Bundel präsentiert das Wachstum von Shelf Sailor
demp-day-team
Die Gründer Lukas Ransmayr, Miriam Bundel, Philipp Ruthensteiner

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s